Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

27 Dezember 2006

Kriegsbericht

Pünktlich um 07.41 Uhr rollt das Donnerross in den Bahnhof im Feuerwasserland ein. Die Indianer stürmen den Zug und da ein Wagon weniger als geplant zur Verfügung steht, bricht erst einmal das große Chaos aus...

Einige Feuerwasser später sind dann alle Indianer an Bord und auch in den Abteilen untergebracht. Der Partyspass konnte losgehen. Bereits zur Mittagszeit waren einige der jungen Indianer, die diesmal in ziemlich großer Zahl den Zug bevölkerten, schon im Feuerwasserrausch. U7 lässt grüßen! Zum Glück waren natürlich noch viele altgediente Krieger an Bord, so dass im Partywagen keine Langeweile aufkam und die Zeit bis zur Ankunft im Land der Wölfe relativ schnell
verging.

Angekommen ging es dann geschlossen durch das Reservat in Richtung Stadion. Die einheimischen Bleichgesichter begrüßten die Indianer freundlich aus ihren Blockhütten und unter Kriegsgesang wurde das Freiburger Reservat erobert.

Mit den Wölfen wurde dann vor dem Spiel gemeinsam im "Zamboni" gefeiert, bis es in die Indianerkurve ging. Trotz der lautstarken Unterstützung reichte es für unser tapfer kämpfendes Indians Team nicht zum Sieg.

Aber das sollte die längste Weihnachtsfeier der Welt nicht aufhalten, die Indian
er schlugen sich in kleinen Gruppen zum Bahnhof zurück und nach einer gemeinsamen Stärkung im Cowboy McDoof ging es mit guter Laune zurück in das Indianerland.

Und so endet dann in den frühen Morgenstunden die Donnerrosstour mit den mittlerweile ziemlich müden Kriegern!

Und das nächste Mal bringen wir auch die Punkte mit
nach Hause! Versprochen!!!

Bilder gibt es wie immer im Wigwam des Häuptlings.

Hier noch eine schöne Diashow von den Freiburger Wölfen!

Feuerwasser Video aus Freiburg:


Labels: , ,