Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

18 Juni 2007

Schluckspechtpokal

Freitag, 15. Juni 2007
Die Paulanerboys feierten ihr 5jähriges Bestehen und waren gleichzeitig Ausrichter des Schluckspechtpokales 2007!

2 gute Gründe mit der Feuerwasserkutsche in die Nähe der verbotenen Stadt zu reiten. Dort feierten über 200 Eishockeyfans eine ausgelassene Party. Die Iserlohner um Texas sen. und jun. hatten mit Erwina eine würdige Nachfolgerin für den auf dem letzten Treffen verstorbenen Erwin mitgebracht.

SSP 2007Und so wurde das Freibad in Salzgitter und deren Besucher auch immer voller... Maßgeblichen Anteil daran hatte auch die Trinktechnik des Bully-Express, der profanes Sangria aus Eimern durch Bier aus Gießkannen ersetzte. Das dieses tödlich enden kann, mussten dann auch einige Leute feststellen.

SSP 2007Anregend auf einer anderen Art und Weise wirkte dies allerdings bei einer Berlinerin, die sich an den männlichen Besuchern festsaugte. Fortan war in Zelt 1 ein ständiges "kommen" und "ich muss weg". 2 Fans werden imer noch vermisst.

Die restlichen Fans feierten ausgelassen mit den Paulanerboys
bis in die frühen Morgenstunden. Einige verloren jedoch mit zunehmenden Feuerwasser die Orientierung und so blieb auch der Häuptling von einer unangenehmen Überraschung nicht verschont. Der graziöse Bomber hatte das Zelt verwechselt,
den Häuptling aus dem Schlaf gerissen und anschließend das Wigwam nicht wieder verschlossen, so dass der nächtliche Regentanz den nächsten Morgen zu einer feuchten Begrüßung werden ließ.

Samstag, 16. Juni 2007
Die Sonne hatte am nächsten Morgen ein Einsehen und so
folgte nach dem ersten Frühstück eine kunstvolle Vorführung von Hunter, der mit seinem Langhaarschneider aus Bully in windeseile Prinz Puckherz machte.

Nachdem mit einigen kleinen Spielchen die Stimmung schon kurz nach der Mittagssonne ganz oben war,



gab es am Nachmittag dann das erste Highlight mit der Suche nach dem
schärfsten Fan!

Hunter servierte leckere Sachen, von der Chilischokolade bis zur "weinenden Himbeere", die bis auf 2 eisenharte Fans alle Geschmacksnerven der Teilnehmer zerstörte.

SSP 2007Schließlich gab es noch eine unerwartete Platzinspektion durch den etwas over-dressed angezogen Vorsitzenden des "Fördervereines Freibad Salzgitter". Als der Schlipsträger jedoch den schnarchenden Heinzi auf dem Rasen liegen sah, verließ er entsetzt das Gelände...

Am Abend gab es dann noch nette Trinkspielchen, wobei das Ravensburger Team auf Grund einer Fehlerquote von 100% kurz vor dem Verdursten war.

SSP 2007Die Uhr zeigt kurz vor Mitternacht und nochmal wurden die Glasperlen über den Tresen geworfen um sich noch die letzten Feuerwasserpunkte zu sichern.
Nachdem die gesamten anwesenden Müllmänner mit den Fischköppen aus Bremerhaven sympathisierten, hieß es kurze Zeit später: Sieger des SSP 2007: BREMERHAVEN!


Man fragt sich zwar, wie die beiden anwesenden Bremerhavener das Treffen im nächsten Jahr gestalten wollen, aber lassen wir uns mal überraschen!

Überrascht waren auch einige, die die "weinende Himbbeere" probierten:

Und so gingen 2 Tage Party zu Ende, an denen jeder viel Spass hatte und mit mindestens einem Schädel nach Hause gefahren ist!

SSP 2007Hervorzuheben ist noch der Auftritt des Inferno Heilbronn. Getarnt als Autonome für Arme mit Tarnhosen mit "Chaoten" Aufdruck (sponsored by KIK) hatte das ganze eigentlich schon wieder richtig Unterhaltungswert! Wobei einigen älteren Fans erklärt werden musste, das es sich hier nicht um Mitglieder der Feuerwehr Heilbronn handelt...

Fazit:

Wir hatten viel Spaß und haben uns 2 Tage das Feuerwasser schmecken lassen!


Labels: , , , , ,