Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

14 November 2007

Frühschoppen

Deutschland-Cup heißt Frühschoppenzeit!

Und so trudelten kurz nach 10 Uhr die Fans aus allen Teilen der bunten Republik am Pferdeturm ein. Allen voran Ulrich Suhr, der wieder einmal ein optisches Highlight darstellte!

Ulrich SuhrKurz darauf erschienen auch unsere dänischen Freunde, in der Hand den Zettel vom gestrigen Bratkartoffelabend: 10 Frühschoppen am Pferdeturm!

Selbst Kutter war mit trockener Hose pünktlich erschienen!

Dann gab es noch Feuerwassergeschenke von Prezzey und Kutter für den Häuptling, diese wurde sogleich
an den Medizinmann weiter gereicht!

FeuerwasserDer Teufel trägt Rock, wie uns ein Saaleteufel stolz vorführte.

TeufelOhne diesen wäre er auch nicht beim Frühschoppen, sondern fast im Gefängnis des Indianerlandes angekommen!

Kaum dem Donnerross entstiegen, trieb es ihn in der Not in
eine dunkle Ecke des Bahnhofes. Er hatte allerdings die Adleraugen vergessen, auf denen er von den Rangern beobachtet wurde. Und noch bevor ein Wasserfall die Prärie herunter lief, waren die Sheriffs zur Stelle, um ihn dingfest zu machen. Doch dann kam der Rock ins Spiel und mit den Worte "Ich habe nur mein Gemächt sortiert", war der Frühschoppen gerettet!

Die Party lass auch nicht lange auf sich warten, DJ Toddy legte auf und nach kurzer Zeit tanzten nicht nur die Dänen,

Party sondern auch das Personal!

Thekencrew
Und so war das Partyfieber bereits zur
Mittagszeit ziemlich weit angestiegen.


Highnoon Zwischendurch gab es dann noch einige Karaoke Nummer von den rot-weißen Fans aus Dänisthan die zur späteren Stunde auch die Cowboy-Westen ablegten.

KaraokeDie Party schritt voran und nicht nur

Cheers!$$Herbert konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen!

Schließlich ging es dann um 17 Uhr im voll besetzten Bus in die Bauernscheune, wo die Party dann auch ziemlich schnell endete...

Das FrühstückskommiteeEin weiterer legendärer Frühschoppen am Pferdeturm ging damit mal wieder in die Geschichte des Indianerlandes ein!

Die Krieger sagen Servus und Danke an alle Party-People!



Weitere Bilder gibt es im Wigwam des Häuptlings und auf Danhockey, sowie beim EfB Ishockey Support.


Labels: , , , , ,