Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

27 Januar 2008

Schwarzer Block

Der schwarze Block wurde in der Bauernscheune gesichtet!

Wer aber jetzt an Autonome in Gummistiefen denkt, liegt fehl!

Auf Grund eines genialen Einfalls der PR-Abteilung wurde der Gästeblock beim Heimspiel gegen Ingolstadt einfach mit schwarzen Stoff zugehangen und so konnten über 2000 (!) dichtgedrängt sitzende Zuschauer -in der wie immer einmaligen Atmosphäre- das Team nach vorne peitschen!

Schwarzer Block
Respekt an Herrn Stichnoth und seine PR-Füchse, hier kann sich manch Oberligaverein noch etwas abschauen...

Labels: ,

1 Kommentare:

Anonymous Stephan sagt...

Sowas nennt man dann Trauerflor, oder ? ;)

Montag, 28 Januar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Feuerwasserblog