Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

24 Juli 2009

Quelle-Indianer

Ein Rauchzeichen aus Wunzeldorf vom Bürgermeister erreichte das Feuerwasserland:

"Zur Einstimmung der neuen Saison ist am 07.08.2009 ab 19.00 Uhr Party in Fritzes Quelle in Wunstorf angesagt!

Ganz nebenbei werden wir an diesem abend auch unseren Indians-Fanclub Wunstorf gründen!

Im Umkreis Wunstorf, Neustadt, Seelze, Nienburg und Schaumburg gibt es viele Indianer. Jetzt haben wir beschlossen einen Fanclub ins Leben zu
rufen.

- Gemeinsam wollen wir unseren Verein unterstützen-

Geplant ist ein monatlicher Treff mit den verschiedensten Aktivitäten, wie z.B. Bowling, Grillabend, Radtour, Spieleabend, Wanderungen usw......

Stammlokal ist Fritzes Quelle in Wunstorf. Natürlich sin
d auch gemeinsame Fahrten mit "Bomber-Tours" zu den Auswärtsspielen unserer Indians fest eingeplant.

Jeder Interessierte ist gern eingeladen und kann bei uns mitmachen.
Schaut einfach mal in die Quelle rein.

Für den 07.08. haben sich schon jetzt schon Fans und Fan-Clubs aus Hannover und dem Umland angesagt. Besonders freuen wir uns aber auf den Besuch einiger Fans der Kölner HAIE.

Man munkelt, daß Wirt "Fritze" wieder seine über die Stadtgrenzen Wunstorfs hinaus bekannten Bratkartoffeln spendieren wird, dazu gibts dieses mal leckere Frikadellen.


So liebe F
ans, laßt uns an unserem ersten Fanabend nicht allein und kommt zahlreich nach Wunstorf.

Infos gibts auch unter
www.fritzesquelle.de.

Bis denne, Frie-Wi"

Labels: , ,